Vorname Danja: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Danja.

Die Bedeutung von Danja:

Gott ist mein Richter slawisch für " von Dana (die Helle)"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Danja:

Für Danja sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Danja:

  • Danja ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Russischen oder auch dem Slawischen stammt

  • Beliebte Doppelnamen mit Danja
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 6927) taucht Danja in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Danja

Weitere Infos zu Danja:


Auf Merkzettel notieren
3763. Platz:
7 Geburten
3267. Platz:
138 x Danja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Danja!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für danja
    danja
    0
    danja: Vor 4 Jahren
    Mein Name ist Danja, ich muss mich zwar öfter erklären aber ich geniesse es trotzdem einen besonderen Namen zu haben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)