Delia: Berühmtheiten & Promis

Eine Liste mit allen 38 berühmte Personen der Zeitgeschichte die den Vornamen Delia tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
420. Platz:
249 Geburten
1359. Platz:
860 x Delia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Delia!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast343805
    gast343805
    1
    gast343805: Vor 13 Jahren
    hei leute wie gehts:] ::] :\{ ]
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast498464
      gast498464
      1
      gast498464: Vor 13 Jahren
      Ich liebe meinen Namen :p
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast940170
        gast940170
        1
        gast940170: Vor 13 Jahren
        Naa ihr alle,wie geht es euch ?
        ich liebe meinen Namen der ist nicht so oft ,wie Hannah oder anna oder auch wie lukas:p :p naja ich bin damit sehr stolts.
        bye delia
        • 1 Beitrag
          Avatar für Delia
          Delia
          1
          Delia: Vor 13 Jahren
          Hi leute =)
          Ich liebe meinen namen auch sehr ....ich bin sehr froh das nicht jeder 2 den namen hat =) das hat sehr viele vorteile :< :< :< :<
          GLG
          Delia :x :x :x :x :x
          • 1 Beitrag
            Avatar für delia
            delia
            1
            delia: Vor 11 Jahren
            hallo ich liebe meinen namen echt und finde es richtig cool das nicht so viele diesen namen haben . ich gehe nich zur schule und an meiner alten grundschule hieß ich und einanderes mädchen sonst gibt es keine delias die ich bis jetzt kenne.
            I LOVE THIS NAME:x

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)