Drenusha: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Drenusha? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Drenusha:

wunderschöner Reh

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Drenusha?

Herkunft des Namens Drenusha:

albanisch albanische Vornamen

Drenusha in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
9319. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Drenusha in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Drenusha?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für drenusha
    drenusha
    0
    drenusha: Vor 13 Jahren
    BESTE SPITZNAMEN SIND :
    * Drenu *
    *Drenush*
    aus eigener Erfahrung :< :< :< :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für albiona
      albiona
      0
      albiona: Vor 13 Jahren
      ich heisse zwar albiona (finde ich auch ein toller name aus lateinischen und albanischen wurzeln) aber drenusha ist echt ein toller name!nicht nur das ich aus albanien komme bzw. kosovo!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)