Vorname Drenusha: Übersicht

Hier haben wir dir viele allgemeine Infos über den weiblichen Namen Drenusha in Kurzform übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Drenusha:

wunderschöner Reh

Erklärung zur Bedeutung von Drenusha anzeigen

Namenstag von Drenusha:

Der Vorname Drenusha hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Drenusha:

Drenusha ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Albanischen.

Mehr Infos über Drenusha

Weitere Infos zu Drenusha:

Keine Prominenten namens Drenusha bekannt
Drenusha hat 4 Spitznamen
4 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Drenusha
Einen Nachnamen für Drenusha gefunden

Auf Merkzettel notieren
9319. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Drenusha in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Drenusha?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für drenusha
    drenusha
    0
    drenusha: Vor 13 Jahren
    BESTE SPITZNAMEN SIND :
    * Drenu *
    *Drenush*
    aus eigener Erfahrung :< :< :< :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für albiona
      albiona
      0
      albiona: Vor 13 Jahren
      ich heisse zwar albiona (finde ich auch ein toller name aus lateinischen und albanischen wurzeln) aber drenusha ist echt ein toller name!nicht nur das ich aus albanien komme bzw. kosovo!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)