Ekaterina: Beliebtheit

Wie ist heutzutage die Beliebtheit des Vornamen Ekaterina in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Ekaterina

Der Vorname Ekaterina wurde bisher 7839 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 28 Maedchen mit dem Namen Ekaterina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1619 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ekaterina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren sortiert:

2015201820192020
Vornamen aus Irland**947*
Vornamen Holland6091***
Vornamen Norwegen*725706716
Vornamen Polen**636607
* Für dieses Jahr haben wir noch keine statistische Daten

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ekaterina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Ekaterina = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Ekaterina = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Ekaterina = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 28 Maedchen namens Ekaterina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1619 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1619. Platz:
28 Geburten
1276. Platz:
771 x Ekaterina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ekaterina?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast461502
    gast461502
    3
    gast461502: Vor 13 Jahren
    ja ich kenne jemanden:\{ :\{
    • 2 Beiträge
      Avatar für ekaterina
      ekaterina
      0
      ekaterina: Vor 5 Jahren
      Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass ich in Deutschland E. Katharina geschrieben werde. Dennoch finde ich meinen Namen schön. Zuhause werde ich aber Kato genannt.
      • 2 Beiträge
        Avatar für ekaterina
        ekaterina
        0
        ekaterina: Vor 4 Jahren
        Heiße Ekaterina,mich nennen alle normalerweise mit Spitznamen Katja aber ich finde es traurig das es immernoch diese kleinen Kinder gibt die es anscheinend nötig haben mich dann in dem Fall Katja Krasavice zu nennen einfach nur dämlich

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)