Vorname Elda: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Elda.

Die Bedeutung von Elda:

Die Bedeutung von Elda ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Elda:

Für den Vornamen Elda sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elda:

  • Elda ist ein weiblicher Vorname der aus dem Albanischen bzw. aus dem Portugiesischen kommt
  • Elda ist entweder eine altdeutsche Form von Hilde (Mathilde) oder die rätoromanische Kurzform von Mathilda.
  • Elda ist meistens ein alleinstehender Name - nur circa jede 20. Namensträgerin trägt neben Elda noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Elda
  • In der EU ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, nur in Niederlande (Platz 3501) und Vereinigtes Königreich (Platz 5742) ist Elda in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Elda

Weitere Infos zu Elda:


Auf Merkzettel notieren
1823. Platz:
24 Geburten
5825. Platz:
93 x Elda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)