Vorname Elea: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Elea findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Elea:

Elea war eine Stadt des antiken Griechenlands. "Gott ist mein Licht"

Vollständige Bedeutung von Elea

Namenstag von Elea:

Der Vorname Elea besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Elea:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Elea wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Viertel (30%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Elea noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Elea
  • In manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Schweiz (hier zuletzt auf dem 80. Platz) und Norwegen (Platz 743), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Elea
Mehr Infos über Elea

Weitere Infos zu Elea:


Auf Merkzettel notieren
274. Platz:
437 Geburten
6568. Platz:
845 x Elea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elea?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast735689
    gast735689
    0
    gast735689: Vor 13 Jahren
    Luna. Ceie:o Kreis. .haibkreis
    • 10 Beiträge
      Avatar für emilia
      emilia
      1
      emilia: Vor 3 Jahren
      Mein Zweitname, finde ihn in Ordnung. Die Bedeutung hat meinen Eltern gefallen, ist mal was anderes und passt meiner Meinung nach zu meinem Namen Emilia... : )
      • 1 Beitrag
        Avatar für lilli-elea-schwertfeger
        lilli-ele...
        0
        lilli-elea-schwertfeger: Vor 3 Jahren
        hallo ich heiße Lilli und meine Eltern wollten unbedingt das mein zweiter Name Elea wird! warum weiß ich nicht mit meiner Herkunft hat es jedenfalls nichts zu tun! da meine Eltern Gläubig sind habe ich die Vermutung das es etwas mit der Kirche zu tun hat.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)