Elham: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du mehr allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Elham.

Allgemeines zum Namen Elham:

  • Elham ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Elham ist ein Vorname, der sowohl für weibliche als auch für männliche Personen gebraucht wird, daher ist noch ein weiterer (eindeutiger) Vorname notwendig.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Elham nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elham sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Elham

Die häufigsten 10 Nachnamen von Elham haben wir dir aufgeführt:

1
Sarkhosh
2 x
2
Gorgis
2 x
3
Daer
1 x
4
Jaber
1 x
5
Eshrat
1 x
6
El-Kassem
1 x
7
Abou-Haschem
1 x
8
Hamdirad
1 x
9
Setareh
1 x
10
Namazi
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Elham

Meinungen zum Vornamen Elham:

Der Vorname Elham wird von unseren Usern als modern, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2266. Platz:
17 Geburten
5356. Platz:
82 x Elham

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elham?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Elham
    Elham
    0
    Elham: Vor 12 Jahren
    ey wie cool mein name ist modern:-D
    • 1 Beitrag
      Avatar für aya
      aya
      0
      aya: Vor 12 Jahren
      hay meine mutter heißt elham ist ser schön der namme ist doch ja oder nein sagt mal ok ich bin ein mädchen heiß aya in koran heißt aya mein name ist also in koran ok oder nein bin araba jala bei
      • 1 Beitrag
        Avatar für aya
        aya
        0
        aya: Vor 12 Jahren
        ich hab nur eine schwester sie heißt monya ich hate ein bruder und eine schwester aber die sind gestorben man ich war da nicht geborn meine mutter hat es mir gesagt bin traurig mmmmmmm :( man ich viel so gerne eine schwester haben und ein bruder man aber ich hab nur eine schwester sie heißt monya ist 8 jahre alt ich bin 10 jahre alt also bin ich größer :( :( :( :( :(

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)