Elham: Spitznamen und mehr

Alle Spitznamen zu Elham in einer interaktiven und nach Beliebtheit gestalteten Liste - welcher davon gefällt dir am besten? Alle Spitznamen kannst du bewerten und natürlich kannst du auch eigene Vorschläge für Kosenamen einreichen - wir freuen uns über deine Vorschläge!

Name Elham in Fingersprache:

elham

Elham als Barcode und QR-Code:

Der Voname Elham als Barcode und QR-Code
QR-code Elham

Name Elham im Winker-Alphabet:

Vorname Elham im Winker-Alphabet

Name Elham in Blindenschrift:

e
e
l
l
h
h
a
a
m
m

Spitz-/Kosenamen für Elham:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Elham in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Elham:

Zweitvornamen mit Elham :

Elham ist in den meisten Fällen der einzige Vorname. Nur verschwindend geringe 3% haben einen Doppelnamen.
Zu Elham haben wir nur wenige Vornamen-Kombinationen in unserer Vornamens-Datenbank finden können:

Eva Elham (1 x)
Elham Moradi (1 x)
Elham Ragip (1 x)

Auf Merkzettel notieren
2266. Platz:
17 Geburten
5356. Platz:
82 x Elham
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elham?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Elham
    Elham
    0
    Elham: Vor 12 Jahren
    ey wie cool mein name ist modern:-D
    • 1 Beitrag
      Avatar für aya
      aya
      0
      aya: Vor 12 Jahren
      hay meine mutter heißt elham ist ser schön der namme ist doch ja oder nein sagt mal ok ich bin ein mädchen heiß aya in koran heißt aya mein name ist also in koran ok oder nein bin araba jala bei
      • 1 Beitrag
        Avatar für aya
        aya
        0
        aya: Vor 12 Jahren
        ich hab nur eine schwester sie heißt monya ich hate ein bruder und eine schwester aber die sind gestorben man ich war da nicht geborn meine mutter hat es mir gesagt bin traurig mmmmmmm :( man ich viel so gerne eine schwester haben und ein bruder man aber ich hab nur eine schwester sie heißt monya ist 8 jahre alt ich bin 10 jahre alt also bin ich größer :( :( :( :( :(

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)