Elham: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Elham? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen heutzutage haben eine lange Geschichte und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Elham:

Die Arabische Bedeutung für Elham lautet "die Inspiration" oder auch "die Offenbarung" ggf. auch "die Vorahnung".

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Elham?

Herkunft des Namens Elham:

arabisch arabische Vornamen
iranisch iranische Vornamen
persisch persische Vornamen

Elham in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2266. Platz:
17 Geburten
5356. Platz:
82 x Elham

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elham?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Elham
    Elham
    0
    Elham: Vor 9 Jahren
    ey wie cool mein name ist modern:-D
    • 1 Beitrag
      Avatar für aya
      aya
      0
      aya: Vor 9 Jahren
      hay meine mutter heißt elham ist ser schön der namme ist doch ja oder nein sagt mal ok ich bin ein mädchen heiß aya in koran heißt aya mein name ist also in koran ok oder nein bin araba jala bei
      • 1 Beitrag
        Avatar für aya
        aya
        0
        aya: Vor 9 Jahren
        ich hab nur eine schwester sie heißt monya ich hate ein bruder und eine schwester aber die sind gestorben man ich war da nicht geborn meine mutter hat es mir gesagt bin traurig mmmmmmm :( man ich viel so gerne eine schwester haben und ein bruder man aber ich hab nur eine schwester sie heißt monya ist 8 jahre alt ich bin 10 jahre alt also bin ich größer :( :( :( :( :(

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)