Vorname Elizabeth: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Elizabeth übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elizabeth:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" ggf. auch "Gott ist mein Eid" bzw. "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung von Elisabeth anzeigen

Namenstag von Elizabeth:

Der Vorname Elizabeth hat leider keinen Namenstag. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Elizabeth:

  • Andere Form von Elisabeth
  • Elizabeth ist ein Vorname, der bei nur etwas weniger als der Hälfte aller Frauen und Mädchen (genauer: 50%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist - ein typischer Zweit-Vorname also.
    Vornamen-Kombinationen mit Elizabeth
  • Dieser Vorname ist sehr vielen unserer europäischen Nachbarn, in Kanada und auch auf dem australischen Kontinent bekannt. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (Platz 15) und Kanada (aktuell auf Platz 36), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Elizabeth
Mehr Infos über Elizabeth

Weitere Infos zu Elizabeth:


Auf Merkzettel notieren
535. Platz:
173 Geburten
1552. Platz:
865 x Elizabeth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elizabeth!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)