Vorname Elvin: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Elvin in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Elvin:

Arabisch für "Geschenk des Glaubens"

Erklärung zur Bedeutung von Elvin anzeigen

Namenstag von Elvin:

Für den Vornamen Elvin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elvin:

  • Elvin ist ein türkischer Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Die meisten Menschen namens Elvin tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Namensträgerinnen führen neben Elvin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Elvin
  • Elvin ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (aktuell auf Platz 96) und Slowenien (zuletzt Platz 260), hier wurden vielen Babies der Name Elvin als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Elvin
Mehr Infos über Elvin

Weitere Infos zu Elvin:


Auf Merkzettel notieren
173. Platz:
87 Geburten
7495. Platz:
102 x Elvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elvin?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)