Vorname Emel: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Infos rund um den Vornamen Emel zusammengestellt.

Die Bedeutung von Emel:

Für Emel haben wir mehrere Erklärungen:
  • Türkisch für "Wunsch" bzw. "Hoffnung" . Oder auch "Ziel"
  • Arabisch für "Wunsch" beziehungsweise "Hoffnung" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Ziel"
Vollständige Bedeutung von Emel

Namenstag von Emel:

Der Vorname Emel hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Emel sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Emel:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Arabischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Emel ist meistens ein alleinstehender Name, nur knapp jede 20. Person trägt neben Emel noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Emel
  • In Europa ist der Vorname Emel ebenfalls kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (auf dem 1428. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 2614), wo Emel in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen ist.
    Beliebtheit von Emel
Mehr Infos über Emel

Weitere Infos zu Emel:


Auf Merkzettel notieren
1668. Platz:
27 Geburten
2356. Platz:
288 x Emel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Emel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)