Era: Berühmtheiten und Prominente

Auf dieser Seite erfährst du, welche 5 wichtige Promis und Berühmtheiten den Namen Era tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1445. Platz:
35 Geburten
7971. Platz:
85 x Era

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Era?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für shqiptar
    shqiptar
    1
    shqiptar: Letztes Jahr
    Ich finde den Namen Era einfach nur wunderschön er ist kurz und einfach hat eine schöne Bedeutung ich liebe diesen Namen einfach es sollten wircklich mehr Kinder so genannt werden

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)