Vorname Era: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Details, die wir zu dem Vornamen Era zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Era:

Wind Duft

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Era:

Era hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Era sind uns unbekannt.


Allgemeines über Era:

  • Era ist ein albanischer weiblicher Vorname
  • Era ist bei den meisten der einzige Vorname: nur ca. jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Era
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist Era ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 1553) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 3706), hier wurden vielen Kinder der Name Era als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Era
Mehr Infos über Era

Weitere Infos zu Era:


Auf Merkzettel notieren
1445. Platz:
35 Geburten
7971. Platz:
85 x Era

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Era?

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für shqiptar
    shqiptar
    1
    shqiptar: Letztes Jahr
    Ich finde den Namen Era einfach nur wunderschön er ist kurz und einfach hat eine schöne Bedeutung ich liebe diesen Namen einfach es sollten wircklich mehr Kinder so genannt werden

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)