Vorname Estelle: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Estelle findest du alle Facts zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Estelle:

Zu Estelle haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Estelle:

Für den Vornamen Estelle sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Estelle:

  • Estelle ist ein weiblicher Vorname der aus dem Französischen oder auch dem Spanischen stammt
  • Estelle ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, etwa ein Drittel (36%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Estelle noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Estelle
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Estelle in den Ländern Belgien (77. Platz) und Schweden (aktuell auf Platz 143), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Estelle
Mehr Infos über Estelle

Weitere Infos zu Estelle:


Auf Merkzettel notieren
154. Platz:
851 Geburten
4684. Platz:
1716 x Estelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Estelle?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Estelle
    Estelle
    4
    Estelle: Vor 13 Jahren
    ICH LIEBE DEN NAMEN ESTELLE :D :<
    der name is echt cool P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Alexi
      Alexi
      1
      Alexi: Vor 12 Jahren
      Sorry nicht ich leibe sondern ich liebe sie !!
      • 1 Beitrag
        Avatar für natascha86
        natascha86
        0
        natascha86: Vor 6 Jahren
        Ich liebe den Namen. Wenn ich eine Tochter bekomme , soll sie den Namen haben .
        • 1 Beitrag
          Avatar für estelle142004
          estelle14...
          -3
          estelle142004: Vor 6 Jahren
          Ich heisse berreits Estelle tipp Für alle die IHF kind mal so nonnen solen denkt Darwin das er august menschen gibt die den jamen nicht richtig verstehen passiert mir persönlich oft zum bespises verstehen jemand dann mal Kristell oder sich noch kuriøsere dinge aber argh komplimente Dabei Ich finde den jamen Estellé wollte er öfters gemen damet er sich ausbreitet Ich mag meinem namen und kan IHF destabilisere når writer empfehlen

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)