Vorname Evilyn: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Details, die wir zu dem Vornamen Evilyn zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Evilyn:

Eine Bedeutung von Evilyn ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Evilyn eintragen

Namenstag von Evilyn:

Leider ist uns der Namenstag von Evilyn nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Evilyn leider unbekannt.


Allgemeines über Evilyn:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem Englischen.

Mehr Infos über Evilyn

Weitere Infos zu Evilyn:

Schauspieler, Sportler usw. namens Evilyn unbekannt
1 Spitzname für Evilyn gefunden
19 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Evilyn
5 Evilyns in Deutschland
5 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
13569. Platz:
5 x Evilyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Evilyn!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für **lynni**
    **lynni**
    1
    **lynni**: Vor 12 Jahren
    Den Namen habe ich für meine Tochter gewählt. Weil ich ihn so schön fand. Und vorallem die schreibweise ist nicht so verbreitet wie Evelyn. Obwohl sie ja in etwar gleich ausgesprochen werden. (aber doch sanfter)Ich kenne Persönilch keine Evelyn/Evilyn `s ausser ab und zu vom TV. Aber nie mit der schreibweise. !!! Deswegen hat es ein " seltenen oder Besonderen rand"
    Und übrigens der name gilt auch für die Bedeutung "Kraft " ....

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)