Evilyn: Spitznamen und mehr

Hier auf dieser Webseite findest du die schönsten Spitznamen für den Vornamen Evilyn übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Evilyn in Fingersprache:

evilyn

Evilyn als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Evilyn als Barcode
QR-code Evilyn

Name Evilyn im Winker-Alphabet:

Vorname Evilyn im Winker-Alphabet

Name Evilyn in Blindenschrift:

e
e
v
v
i
i
l
l
y
y
n
n

Spitz-/Kosenamen für Evilyn:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Evilyn in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Evilyn:

Zweitvornamen mit Evilyn :

Lediglich die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Evilyn sind uns bekannt:

Es sind leider noch keine Zweit- bzw. Doppelvornamen von Evilyn bekannt.

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
13569. Platz:
5 x Evilyn
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Evilyn?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für **lynni**
    **lynni**
    1
    **lynni**: Vor 12 Jahren
    Den Namen habe ich für meine Tochter gewählt. Weil ich ihn so schön fand. Und vorallem die schreibweise ist nicht so verbreitet wie Evelyn. Obwohl sie ja in etwar gleich ausgesprochen werden. (aber doch sanfter)Ich kenne Persönilch keine Evelyn/Evilyn `s ausser ab und zu vom TV. Aber nie mit der schreibweise. !!! Deswegen hat es ein " seltenen oder Besonderen rand"
    Und übrigens der name gilt auch für die Bedeutung "Kraft " ....

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)