Vorname Evelin: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Evelin: Zusätzliche wissenswerte Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Evelin:

Französisch für "kleiner Vogel"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Evelin:

Ein Namenstag von Evelin ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Evelin nicht bekannt.


Allgemeines über Evelin:

  • Evelin ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Evelin ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa 1-2 von 100 Namensträgerinnen haben neben Evelin noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Evelin
  • Der Vorname Evelin ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Evelin in Slowenien (zuletzt Platz 65) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 85), wo der Vorname Evelin im Geburten-Register der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Evelin
Mehr Infos über Evelin

Weitere Infos zu Evelin:


Auf Merkzettel notieren
513. Platz:
181 Geburten
552. Platz:
3989 x Evelin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Evelin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Evelin
    Evelin
    0
    Evelin: Vor 7 Jahren
    Die Kabbala über den Namen Evelin sagt aus, dass eine sehr starke mediale Kraft durch diesen Namen wirkt,schließlich steht er ja Sinnbildlich für die "Gebärende" oder "Gebende", "zum Leben erweckende".

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)