Evelin: Promis und Berühmtheiten

Alle 15 Promis und berühmte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Evelin auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
514. Platz:
183 Geburten
552. Platz:
4331 x Evelin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Evelin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Evelin
    Evelin
    2
    Evelin: Vor 12 Jahren
    Die Kabbala über den Namen Evelin sagt aus, dass eine sehr starke mediale Kraft durch diesen Namen wirkt,schließlich steht er ja Sinnbildlich für die "Gebärende" oder "Gebende", "zum Leben erweckende".

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)