Evelin: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Details zu dem Namen Evelin.

Allgemeines zum Namen Evelin:

Evelin ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern

Namenstage und Namenspatrone

Leider gibt es für Evelin keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Evelin sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Evelin

Für den Evelin konnten wir 2989 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
30 x
2
Schmidt
26 x
3
Richter
21 x
4
Fischer
21 x
5
Schneider
18 x
6
Krüger
15 x
7
Weber
15 x
8
Köhler
13 x
9
Meyer
12 x
10
Hoffmann
11 x

Zur Nachnamen-Statistik von Evelin

Meinungen zu Evelin:

Der Name Evelin wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
514. Platz:
183 Geburten
552. Platz:
4331 x Evelin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Evelin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Evelin
    Evelin
    2
    Evelin: Vor 12 Jahren
    Die Kabbala über den Namen Evelin sagt aus, dass eine sehr starke mediale Kraft durch diesen Namen wirkt,schließlich steht er ja Sinnbildlich für die "Gebärende" oder "Gebende", "zum Leben erweckende".

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)