Vorname Faith: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche wissenswerte Infos, die wir zu dem weiblichen Vornamen Faith finden konnten.

Die Bedeutung von Faith:

Englisch für "Glaube" ggf. auch "Schicksal" oder "Treue/Versprechen"

Faith: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Faith:

Für Faith sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Faith:

  • Dieser Name ist ein englischer Vorname für Mädchen
  • Faith wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Viertel (26%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Faith
  • Bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist Faith recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Faith in den beiden Ländern Kanada (78. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 87. Platz), hier wurde Faith in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Faith
Mehr Infos über Faith

Weitere Infos zu Faith:


Auf Merkzettel notieren
1239. Platz:
45 Geburten
7219. Platz:
112 x Faith

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Faith!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)