Vorname Florie: Übersicht

Alle Informationen rund um den femininen Namen Florie übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Florie:

Blume, Gold, Diamant

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Florie:

Für den Vornamen Florie konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Florie:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Albanischen bzw. aus dem Französischen kommt
  • In Europa ist der Name Florie in einigen (wenigen) Ländern kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (zuletzt Platz 1410) und Vereinigtes Königreich (3078. Platz), hier wurden vielen Kinder Florie als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Florie
Mehr Infos über Florie

Weitere Infos zu Florie:


Auf Merkzettel notieren
3714. Platz:
7 Geburten
22938. Platz:
15 x Florie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Florie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)