Gianna: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Details zu dem Namen Gianna.

Allgemeines zum Namen Gianna:

Der Vorname Gianna ist die italienische Form von Giovanna.

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Gianna ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gianna sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Gianna

Die häufigsten 10 Nachnamen von Gianna sind:

1
Schattauer
1 x
2
Illenseer
1 x
3
Knappe
1 x
4
Kreusch
1 x
5
Stepke
1 x
6
Sgualdino
1 x
7
Possehl
1 x
8
Nario-Rivera
1 x
9
D'Anella
1 x
10
Comendatore
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gianna

Andere Objekte mit Namen Gianna

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Giannabussolari (98866)), der mit Gianna anfängt.

Meinungen zum Vornamen Gianna:

Unsere User finden den Vornamen Gianna etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1169. Platz:
49 Geburten
4584. Platz:
161 x Gianna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gianna!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Gianna
    Gianna
    1
    Gianna: Vor 12 Jahren
    Kein promi mit dem namen gianna bekannt? U d was is mit gianna nannini ? Ou man nur weil sie nicht diesen popscheiß macht ist sie kein promi oder was?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gianna
      gianna
      2
      gianna: Vor 6 Jahren
      Ich heiss auch gianna und schon seid 32 jahren aber nur wegen meiner tollen gianna nannini dank mama

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)