Vorname Gianna: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Gianna: Ganz viele Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Gianna:

Abgeleitet von Johanna: Gottes Segen

Erklärung zur Bedeutung von Johanna anzeigen

Namenstag von Gianna:

Für den Vornamen Gianna sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gianna:

  • Andere Form von Giovanna
  • Gianna tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn circa ein Fünftel (20%) aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Gianna.
    Beliebte Doppelnamen mit Gianna
  • Der Name Gianna ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (auf dem 100. Platz) und Vereinigtes Königreich (1072. Platz), hier ist der Name Gianna häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Gianna
Mehr Infos über Gianna

Weitere Infos zu Gianna:


Auf Merkzettel notieren
1169. Platz:
49 Geburten
4584. Platz:
161 x Gianna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gianna?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Gianna
    Gianna
    1
    Gianna: Vor 9 Jahren
    Kein promi mit dem namen gianna bekannt? U d was is mit gianna nannini ? Ou man nur weil sie nicht diesen popscheiß macht ist sie kein promi oder was?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gianna
      gianna
      1
      gianna: Vor 3 Jahren
      Ich heiss auch gianna und schon seid 32 jahren aber nur wegen meiner tollen gianna nannini dank mama

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)