Vorname Gianna: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Gianna: Ganz viele Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Gianna:

Abgeleitet von Johanna: Gottes Segen

Mehr über die Bedeutung von Johanna

Namenstag von Gianna:

Für den Vornamen Gianna gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Gianna leider unbekannt.


Allgemeines über Gianna:

  • Andere Form von Giovanna
  • Gianna tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn circa ein Fünftel (20%) aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Gianna.
    Beliebte Doppelnamen mit Gianna
  • In der EU und in Kanada ist der Name Gianna ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Vereinigte Staaten (Platz 12) und Kanada (hier zuletzt auf dem 24. Platz), hier ist der Name Gianna häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Gianna
Mehr Infos über Gianna

Weitere Infos zu Gianna:


Auf Merkzettel notieren
1169. Platz:
49 Geburten
4584. Platz:
161 x Gianna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gianna!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Gianna
    Gianna
    1
    Gianna: Vor 12 Jahren
    Kein promi mit dem namen gianna bekannt? U d was is mit gianna nannini ? Ou man nur weil sie nicht diesen popscheiß macht ist sie kein promi oder was?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gianna
      gianna
      2
      gianna: Vor 6 Jahren
      Ich heiss auch gianna und schon seid 32 jahren aber nur wegen meiner tollen gianna nannini dank mama

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)