Vorname Gina: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Gina findest du alle wissenswerten Infos zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Gina:

eine kraftvolle Mutter der schwarzen Menschen

Vollständige Bedeutung von Gina

Namenstag von Gina:

Für den Vornamen Gina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gina:

  • Gina ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Namibia verbreitet.
  • Gina tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa jede Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Gina
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (Platz 290) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 854), wo der Name Gina in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Gina
Mehr Infos über Gina

Weitere Infos zu Gina:


Auf Merkzettel notieren
566. Platz:
160 Geburten
1153. Platz:
1188 x Gina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gina!

9 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast291665
    gast291665
    0
    gast291665: Vor 10 Jahren
    Gina ist der tollste Namen, den man einem Kind geben kann! Er ist zeitlos und klingt einfach wundervoll. :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast411995
      gast411995
      0
      gast411995: Vor 10 Jahren
      neee gina ist besser :< :p
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast692198
        gast692198
        1
        gast692198: Vor 10 Jahren
        Gina ist der beste name den es gibt und die schauspielerin ist auch sehr gut:[ :x :] :)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Gina *-*
          Gina *-*
          -2
          Gina *-*: Vor 9 Jahren
          Gina beste Name 4-ever :x :]
          • 1 Beitrag
            Avatar für Gina
            Gina
            2
            Gina: Vor 9 Jahren
            Ich muss sagen,dass dieser Name mir echt gefällt und diie Übersetzung ist relativ.
            Im Japanischen heißt Gin Silber und Gina Silberne Farbe.
            Im Hebräischen heißt er Königin des Himmels und im Lateinischen auch als Kurzform von Regina Königin.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Gina
              Gina
              -1
              Gina: Vor 9 Jahren
              Ich finde den Namen Gina sehr toll weil er schön klingt und den Namen gibt es auch nicht so oft:x :x :] :o
              • 1 Beitrag
                Avatar für gyzzy
                gyzzy
                0
                gyzzy: Vor 3 Jahren
                Mein eigentlicher Name ist Gina (Gyzzy ist abgeleitet von Dyzzy. Bin Dat Adam Fan), und mir gefiel mein Name nie wirklich, weil ich immer mit "China" angesprochen wurde. Aber jetzt mag ich ihn wieder mehr :)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für cingo
                  cingo
                  -1
                  cingo: Vor 2 Jahren
                  mein Hund heißt gina
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für ein_mensch
                    ein_mensch
                    0
                    ein_mensch: Vor 2 Monaten
                    Meine Freundin heißt gina und ich finde das der Name ihr steht sie ist einfach eine Königin

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)