Vorname Giuliana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Giuliana.

Die Bedeutung von Giuliana:

Die Bedeutung von Giuliana ist uns leider bis dato unbekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Giuliana

Namenstag von Giuliana:

Der Vorname Giuliana hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Giuliana:

  • Giuliana ist die (altrömische, italienische und lateinische) Form von Juliana.
  • Giuliana wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, denn ungefähr ein Fünftel (19%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Giuliana.
    Doppelnamen mit Giuliana
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (auf dem 678. Platz) und Belgien (867. Platz), wo dieser Vorname in den Geburtenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Giuliana
Mehr Infos über Giuliana

Weitere Infos zu Giuliana:


Auf Merkzettel notieren
518. Platz:
181 Geburten
4260. Platz:
409 x Giuliana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giuliana?

5 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)