Vorname Giulietta: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche Infos rund um den Vornamen Giulietta übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Giulietta:

alt italienische bzw. römische Verniedlichung , kleine, niedliche, süße, etc. Julia aus dem Julierngeschlecht.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Giulietta:

Der Namenstag von Giulietta ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Giulietta nicht bekannt.


Allgemeines über Giulietta:

  • Giulietta ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Altrömischen oder auch dem Italienischen stammt
  • Einige Menschen haben Giulietta nicht als alleinigen Vornamen, circa ein Fünftel (20%) aller Personen haben neben Giulietta noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Giulietta
  • In Europa ist der Vorname Giulietta ebenfalls kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (1338. Platz) und Niederlande (Platz 1602), hier wurden vielen Babies der Name Giulietta als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Giulietta
Mehr Infos über Giulietta

Weitere Infos zu Giulietta:


Auf Merkzettel notieren
1409. Platz:
37 Geburten
8761. Platz:
83 x Giulietta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Giulietta!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Danini
    Danini
    0
    Danini: Vor 12 Jahren
    Den Namen gibt es auch im slawischen (Bosnien, Kroatien...) dort wird er genauso ausgesprochen, aber anders geschrieben: Dzulieta. Ich finde es ist ein wunderschöner Name, egal in welcher Sprache :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)