Gundula: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Gundula heutzutage? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Gundula ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Gundula geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Gundula

Der Vorname Gundula wurde bisher 8217 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 5 Maedchen mit dem Namen Gundula in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 4179 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Gundula in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Gundula wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Gundula ist heute in der modernen Zeit in Europa nicht bekannt, daher können wir leider auch keine Statistik erstellen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Gundula ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Gundula = Etwas altmodisch


Furchtbar Geht so Sehr schön
Gundula = Recht hübsch


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Gundula = Normal (58.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 5 Maedchen namens Gundula in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 4179 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
4179. Platz:
5 Geburten
648. Platz:
2860 x Gundula

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gundula!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gundula
    gundula
    1
    gundula: Vor 5 Jahren
    Ich heiße Gundula und bin zufrieden mit meinem Namen. Er ist selten und passte damit gut zu meinem Geburtsnamen, der extrem häufig ist. Da er genauso geschrieben wie gesprochen wird, hatte ich nie Probleme mit ihm. Von Freunden und Verwandten werde ich meist abgekürzt zu Gundu, Gundi, Gundel oder Uli. Von Kollegen lasse ich mich lieber beim vollen Namen nennen, weil ich dreisilbige Namen einfach mag.
    Oft wird mein Name mit Magie assoziiert, vielleicht wegen der Comic-Hexe aus Entenhausen - ich find's lustig, ist mir noch nie ein Nachteil draus entstanden.
    Am schönsten finde ich übrigens, wenn Italiener meinen Namen aussprechen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)