Hana: Spitznamen und mehr

Hier auf dieser Webseite findest du die schönsten Spitznamen für den Vornamen Hana übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Hana in Fingersprache:

hana

Hana als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Hana als Barcode
QR-code Hana

Name Hana im Winker-Alphabet:

Vorname Hana im Winker-Alphabet

Name Hana in Blindenschrift:

h
h
a
a
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Hana:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Hana in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Hana:

Zweitvornamen mit Hana :

Hana ist sehr selten als Zweitvorname zu finden, nur verschwindend geringe 3% der Frauen und Mädchen haben noch weitere Vornamen.
Beliebt sind dabei Namensvarianten, bei denen Hana am Anfang steht. Nur knapp ein Drittel aller Eltern (genauer: 32.26%) haben sich für Hana als zweiten oder gar dritten Vornamen entschieden.


Die beliebtesten Doppelnamen mit Hana

In unserer Geburten- und Promi-Datenbank sowie anderen Personenlisten konnten wir die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Hana finden:

Hana Lee (1 x)
Hana-Uma (1 x)
Aaliyah Hana (1 x)
Lilli Hana (1 x)
Isabel Hana (1 x)
Hana Und (1 x)
Hana-Sofia (1 x)
Hana Lejla (1 x)
Hana Duran (1 x)
Hana Hava (1 x)
Hana Emily (1 x)
Aliya Hana (1 x)
Hana-Sophie (1 x)
Hana Lucia (1 x)
Maria Hana (1 x)
Hana Alicia (1 x)
Hana Maria (1 x)
Stephanie Hana (1 x)
Hana Valentina (1 x)
Melina Hana (1 x)
Hana Bao (1 x)
Hana Arada (1 x)
Hana Sofija (1 x)
Sama Miriam Hana (1 x)
Luisa Hana (1 x)
Hana Khadija (1 x)
Hana Brooks (1 x)
Hana Ali (1 x)
Mila Hana (1 x)
Hana Bea (1 x)
Hana Linn (1 x)

Auf Merkzettel notieren
424. Platz:
246 Geburten
1921. Platz:
789 x Hana
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hana?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast174312
    gast174312
    0
    gast174312: Vor 14 Jahren
    ich dachte immer, dass hana "blume" bedeutet!! :?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast351485
      gast351485
      0
      gast351485: Vor 13 Jahren
      hana bedeutet auch blume im japanischem ^^
      • 1 Beitrag
        Avatar für Hana
        Hana
        1
        Hana: Vor 13 Jahren
        Hana ist albanisch und bedeutet der Mond.:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für hana
          hana
          1
          hana: Vor 12 Jahren
          ich liebe meinen namen ich bin albanerin und stolz drauf dass ich mond heisse.ich und meine freeundin stehen immer an vollmond draußen weil wir beide mond heissen.sie nennt mic aber voll oft hansen keine ahnung warum und hanush:))
          • 1 Beitrag
            Avatar für hana
            hana
            1
            hana: Vor 12 Jahren
            ich liebe meinen namen über alles ich und meine freundin wir heissen beide mond sie auf grieschich und ich auf albanisch:))
            • 1 Beitrag
              Avatar für Hana :)
              Hana :)
              1
              Hana :): Vor 12 Jahren
              Alle Hana´s sind Stolze Hana´s :<
              Ich bin stolze muslimin und komme aus sandzak yeah ;))
              :< :< :< :<

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)