Vorname Hania: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Hania finden konnten.

Die Bedeutung von Hania:

Arabisch für "die Gelassene"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hania:

Leider gibt es für Hania keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Hania sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Hania:

  • Hania ist ein weiblicher Vorname der aus dem Hebräischen bzw. aus dem Kurdischen kommt
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Hania bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Polen (304. Platz) und Irland (900. Platz), hier wurden vielen Babies Hania als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Hania
Mehr Infos über Hania

Weitere Infos zu Hania:


Auf Merkzettel notieren
2264. Platz:
17 Geburten
13710. Platz:
39 x Hania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hania?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)