Vorname Henna: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Vornamen Henna übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Henna:

Für den Vornamen Henna konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Henna:

Der Vorname Henna hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Henna:

  • Der Vorname Henna ist ein weiblicher Vorname der aus dem Finnischen oder auch dem Hebräischen stammt
  • Kurzform von Henrike.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1613) ist dieser Vorname im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Henna

Weitere Infos zu Henna:


Auf Merkzettel notieren
3264. Platz:
9 Geburten
10887. Platz:
27 x Henna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Henna?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast248575
    gast248575
    0
    gast248575: Vor 11 Jahren
    hey ich finde henna cool aber ich finde noch das sie talent hat:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast248575
      gast248575
      0
      gast248575: Vor 11 Jahren
      ok und ich bin sofi ge in die 2 klasse und bin 8 :p 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast248575
        gast248575
        0
        gast248575: Vor 11 Jahren
        meine schwester mag henna auch aber sie kokt es auch selten 8! das finde ich doof aber das ist ir liben ich kan nix machen tja das ist doof:\{ aber enna ist cool8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für gast248575
          gast248575
          0
          gast248575: Vor 11 Jahren
          ok ruftt hanna an ich weis ire nummer 50744438 so ist sie gleich an rufen

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)