Vorname Henna: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Vornamen Henna übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Henna:

Für den Vornamen Henna konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Henna:

Der Vorname Henna hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Henna:

  • Der Vorname Henna ist ein weiblicher Vorname der aus dem Finnischen oder auch dem Hebräischen stammt
  • Kurzform von Henrike.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1605) ist dieser Vorname im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Henna

Weitere Infos zu Henna:


Auf Merkzettel notieren
3264. Platz:
9 Geburten
10887. Platz:
27 x Henna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Henna?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast248575
    gast248575
    0
    gast248575: Vor 9 Jahren
    hey ich finde henna cool aber ich finde noch das sie talent hat:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast248575
      gast248575
      0
      gast248575: Vor 9 Jahren
      ok und ich bin sofi ge in die 2 klasse und bin 8 :p 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast248575
        gast248575
        0
        gast248575: Vor 9 Jahren
        meine schwester mag henna auch aber sie kokt es auch selten 8! das finde ich doof aber das ist ir liben ich kan nix machen tja das ist doof:\{ aber enna ist cool8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für gast248575
          gast248575
          0
          gast248575: Vor 9 Jahren
          ok ruftt hanna an ich weis ire nummer 50744438 so ist sie gleich an rufen

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)