Helma: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine wissenswerten Details zu dem Namen Helma.

Allgemeines zum Namen Helma:

Helma ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für Helma sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Helma

Zu dem Vornamen Helma konnten wir 3592 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
45 x
2
Schmidt
36 x
3
Schäfer
21 x
4
Schneider
19 x
5
Koch
19 x
6
Wagner
16 x
7
Bauer
15 x
8
Fischer
14 x
9
Schröder
13 x
10
Meyer
12 x

Zur Nachnamen-Statistik von Helma

Andere Objekte mit Namen Helma

Im astronomischen Katalog haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Helma heißt. Er trägt die Nummer 1273.

Meinungen zu Helma:

Unsere User finden den Vornamen Helma alt, aber zeitlos, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2954. Platz:
11 Geburten
498. Platz:
6103 x Helma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Helma!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)