Vorname Ilayda: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Ilayda: Mehr interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Ilayda:

Für Ilayda sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Türkisch für "Wasserfee"
  • Türkisch für "die Träne eines Engels"
  • Türkisch für "Regentröpfchen im Paradies"
  • Türkisch für "Meerjungfrau"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Ilayda:

Leider ist uns der Namenstag von Ilayda nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ilayda leider unbekannt.


Allgemeines über Ilayda:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Bei den meisten Menschen ist Ilayda der einzige Vorname, denn nur ungefähr 17% aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ilayda
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist Ilayda bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (967. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 1095), hier wurden vielen Babies der Name Ilayda als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Ilayda
Mehr Infos über Ilayda

Weitere Infos zu Ilayda:


Auf Merkzettel notieren
353. Platz:
322 Geburten
4742. Platz:
632 x Ilayda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ilayda?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Diana
    Diana
    1
    Diana: Vor 12 Jahren
    Halli hallo... meine tochter heisst ilayda und der name bedeut :
    -Wasserfee
    -Regentropfen
    -Meerjungfrau
    :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für rebecka3
      rebecka3
      2
      rebecka3: Vor 12 Jahren
      :x mein name ist auch ilayda ich liebe diesen namen ich hoffe allen auf dieser seite geffalen der name ilayda ich selbstbin stolz das ich ich diesen namen habe i love ilayda
      • 1 Beitrag
        Avatar für ilayda
        ilayda
        2
        ilayda: Vor 5 Jahren
        Hallo ich heiße auch ilayda und ich liebe diesen Namen er heißt
        Ein regentröpfchen im Paradies
        Meerjungfrau und wasserfee :) 😁
        • 1 Beitrag
          Avatar für ilaydaa
          ilaydaa
          2
          ilaydaa: Vor 4 Jahren
          Ich heiße auch Ilayda dieser Name ist wunderschönnn

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)