Ina: Beliebtheit

Ist Ina in der heutigen Zeit ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Ina

Der Vorname Ina wurde bisher 27712 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 586 Maedchen mit dem Namen Ina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 217 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Ina ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien734947491963
Vornamen aus Irland**866831
Vornamen Norwegen*181179180
Vornamen Polen205195249230
Vornamen Schweden456336397399
Vornamen Slowenien90967277
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Informationen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Ina = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Ina = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Ina = Etwas seltsam (72.6315789473684)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 586 Maedchen namens Ina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 217 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
217. Platz:
586 Geburten
318. Platz:
13003 x Ina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ina!

7 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast166580
    gast166580
    2
    gast166580: Vor 11 Jahren
    Oh danke :<
    ich freu mich das ich so einen Namen von meinen Eltern bekommen habe und nicht Jacqueline oder so ........ :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für gast739830
    gast739830
    -1
    gast739830: Vor 11 Jahren
    Der namenstag von Ina ist 2 Februar
    • 1 Beitrag
      Avatar für Ina
      Ina
      1
      Ina: Vor 10 Jahren
      Ich bin neun Jahre alt und mag es , dass mein Name nur drei Buchstaben hat.Ina.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ina
        Ina
        2
        Ina: Vor 10 Jahren
        Das ist ein Name den nicht jede hat! Er ist kurz und klingt fraulich.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ina
          Ina
          5
          Ina: Vor 10 Jahren
          ICh mag meinen Namen nur es ist nervig das Leherer oder so, meinen Namen immer Falsch verstehen, sie verstehen immer Nina Tina oder Ida 8| X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für inaina
            inaina
            3
            inaina: Vor 4 Jahren
            Ich heiße auch Ina und mag meinen Namen nicht.

            nur kann ich nichts dagegen machen. Er ist zu kurz. Kann einer kann sich den Namen wirklich merken. Einige können sich den Namen merken, wenn ich ihn in Verbindung mit Ina Müller bringe. Die Frau kann ich auch nicht ausstehen. Ja, das Leben ist nicht leicht Punkt selbst hier kann ich keinen Namen eingeben. Ina. Drei Buchstaben. Trage hier bitte mindestens 5 Zeichen ein. Mein Name hat nur drei Zeichen und jetzt?
            • 2 Beiträge
              Avatar für ina10
              ina10
              0
              ina10: Vor 3 Monaten
              Ich finde Ina ist ein sehr schönere Name ich heiße auch Ina und ich finde schön das meine Eltern diesen Namen sich ausgedacht haben.

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)