Vorname India: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen India findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von India:

Indien

Vollständige Bedeutung von India

Namenstag von India:

Leider ist uns der Namenstag von India unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu India sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über India:

  • India ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Englischen
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name India recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Spanien (hier zuletzt auf dem 62. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 188), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für India als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von India
Mehr Infos über India

Weitere Infos zu India:


Auf Merkzettel notieren
3107. Platz:
10 Geburten
11782. Platz:
24 x India

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen India?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)