Vorname Ipek: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Informationen zu dem Vornamen Ipek zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ipek:

Türkisch für "Seide"

Vollständige Bedeutung von Ipek zeigen

Namenstag von Ipek:

Der Vorname Ipek besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Ipek nicht bekannt.


Allgemeines über Ipek:

  • Ipek ist ein türkischer weiblicher Vorname
  • Ipek ist bei den meisten der alleinige Vorname, knapp ein Zehntel (10%) aller Namensträgerinnen haben neben Ipek noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ipek
  • Der Name Ipek ist einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Belgien (1207. Platz) und Niederlande (Platz 1490), hier ist der Name Ipek häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Ipek
Mehr Infos über Ipek

Weitere Infos zu Ipek:


Auf Merkzettel notieren
1144. Platz:
51 Geburten
4092. Platz:
180 x Ipek

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ipek?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)