Irina: Spitznamen und mehr

Alle Spitz- und Kosenamen für Irina in einer interaktiven und nach Beliebtheit gestalteten Liste - welcher davon gefällt dir am besten? Alle Spitznamen kannst du bewerten und du kannst auch eigene Vorschläge einreichen.

Name Irina in Fingersprache:

irina

Irina als Barcode und QR-Code:

Der Voname Irina als Barcode und QR-Code
QR-code Irina

Name Irina im Winker-Alphabet:

Vorname Irina im Winker-Alphabet

Name Irina in Blindenschrift:

i
i
r
r
i
i
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Irina:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Irina in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Irina:

Zweitvornamen mit Irina :

Irina ist sehr selten als Teil eines Doppelnamens anzutreffen. Nur verschwindend geringe 1% tragen außer Irina noch einen weiteren Vornamen.
Dabei steht Irina häufiger (68.89%) am Anfang als am Ende oder mittendrin (31.11%) in einer Vornamen-Kombination.


Irina: Diagramm der Beliebtheit von Zweit-Vornamen mit Irina

Hier die beliebtesten Vornamen-Kombinationen sortiert nach Häufigkeit im Einzelnen:

Irina Vladimirovna (11 x)
Irina Viktorovna (9 x)
Irina Nikolayevna (9 x)
Irina Aleksandrovna (7 x)
Irina Andreyevna (6 x)
Irina Ivanovna (3 x)
Irina Olegovna (3 x)
Irina Maria (3 x)
Irina Anatolyevna (3 x)
Irina Mikhaylovna (3 x)
Irina Yuryevna (3 x)
Irina Vasilyevna (2 x)
Irina Valeryevna (2 x)
Irina Sergeyevna (2 x)
Laura Irina (2 x)
Irina Marie (2 x)
Irina Alexandra (2 x)
Irina Igorevna (2 x)
Irina Alekseyevna (2 x)
Irina Jasmin (2 x)
Irina Dmitriyevna (2 x)
Irina Michailowna (2 x)
Irina Wladimirowna (2 x)
Irina Konstantinovna (1 x)
Emma Irina (1 x)
Irina Valentinovna (1 x)
Irina Sabrina (1 x)
Elea Irina (1 x)
Irina Monika (1 x)
Irina Yegorovna (1 x)
Irina Emilova (1 x)
Sarah Irina (1 x)
Adelina-Irina (1 x)
Roxana-Irina (1 x)
Natalia Irina Aguilar (1 x)
Sunny Irina (1 x)
Irina Leonidovna (1 x)
Irina Camelia (1 x)
Sophia Irina Elisabeth (1 x)
Irina Sergejewna (1 x)
Sofia Irina (1 x)
Kerstin Irina (1 x)
Irina Rodríguez (1 x)
Irina Andrejewna (1 x)
Irina Melissa (1 x)
Rosalie Irina (1 x)
Viviana Irina (1 x)
Medina Irina (1 x)
Esra Liya Irina (1 x)
Evelyn Irina (1 x)
Natascha Irina (1 x)
Lilly-Irina (1 x)
Irina (Ina) (1 x)
Irina Christiana (1 x)
Irina Eduardovna (1 x)
Irina Yakovlevna (1 x)
Mia Irina (1 x)
Mascha Irina (1 x)
Irina Vikentyevna (1 x)
Irina Borisovna (1 x)
Irina Julia (1 x)
Irina Petrovna (1 x)
Irina Edvinovna (1 x)
Andreea Irina (1 x)
Irina Sol (1 x)
Irina Sophie (1 x)
Irina Robertovna (1 x)
Christina Irina (1 x)
Anja Irina (1 x)
Irina Leyla Angelina (1 x)
Irina Dorothee (1 x)
Irina Cristiana Carreira (1 x)
Viola Irina (1 x)
Irina Muzuowna (1 x)
Irina Andrea (1 x)
Irina Helene (1 x)
Irina Cezara (1 x)
Emily Irina (1 x)
Irina Rebekka (1 x)
Irina Carolina (1 x)
Irina Gennadyevnya (1 x)
Irina Grigoryevna (1 x)
Irina Kostadinova (1 x)
Irina Sonja (1 x)
Irina Sofia (1 x)
Irina Natanovna (1 x)
Irina Josefina (1 x)
Kiara Irina (1 x)
Aliah Irina (1 x)
Chira Irina (1 x)

Auf Merkzettel notieren
827. Platz:
88 Geburten
363. Platz:
9203 x Irina
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Irina!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für irinchen
    irinchen
    0
    irinchen: Vor 5 Monaten
    ... früher als Schulkind mochte ich meinen Vornahmen überhaupt nicht, schon allein deshalb, weil er ja absolut nicht "deutsch" klingt und ich damit Identitätsprobleme verknüpft habe. Mit dem Erwachsenwerden und jetzt als gestandene reife Frau wiederum erkenne ich, dass dieser Name sehr gut zu mir passt und von der Bedeutung des Namens her auch komplett meinem Wesen entspricht (ich habe immer einen speziellen Drang, Streitigkeiten zu mildern und friedliche Stimmung und Güte als Ziel von menschlichen Begegnungen im Vordergrund zu sehen) ... jetzt, wo ich die Bedeutung des Namens hier gelesen habe, bin ich echt verblüfft! Mein persönliches Wesensmerkmal wird in meinem Freundeskreis manchmal belächelt. Jetzt weiß ich, dass es gut so ist! Ich stehe dazu, ... und wer das als naiv abtut, der bekommt zukünftig mein überzeugtes Lächeln noch obendrauf!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für halloo
      halloo
      0
      halloo: Vor 5 Monaten
      Ich heiße selbst Irina und ich lieeeebe diesen Namen! Ich hoffe das dieser Name noch von vielen Mädchen/Frauen getragen wird! =)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)