Vorname Izabela: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Izabela.

Die Bedeutung von Izabela:

Wie beim Ursprung Isabella: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Die ewig Schöne"

Isabella: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Izabela:

Für den Vornamen Izabela konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Izabela:

  • Izabela ist die (bosnische, kroatische und polnische) Form von Isabella.
  • Izabela wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert: nur circa jede 20. Frau hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Izabela
  • Bei vielen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Izabela ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Polen (zuletzt Platz 55) und Slowenien (Platz 58), hier wurden vielen Babies der Name Izabela als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Izabela
Mehr Infos über Izabela

Weitere Infos zu Izabela:


Auf Merkzettel notieren
1482. Platz:
34 Geburten
2076. Platz:
365 x Izabela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Izabela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)