Vorname Jamie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Jamie findest du alle interessanten Informationen zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jamie:

"er, der verdrängt" "Geschenk von Gott"

Alles über die Bedeutung von Jamie

Namenstag von Jamie:

Der Vorname Jamie hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Jamie:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Jamie tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur ungefähr jede 20. Namensträgerin hat neben Jamie noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jamie
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Irland (hier zuletzt auf dem 24. Platz) und Niederlande (auf dem 684. Platz), hier ist dieser Vorname häufig im Geburten-Index zu finden.
    Beliebtheit von Jamie
Mehr Infos über Jamie

Weitere Infos zu Jamie:


Auf Merkzettel notieren
9. Platz:
1731 Geburten
2037. Platz:
1828 x Jamie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jamie?

10 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für mum
    mum
    0
    mum: Vor 9 Jahren
    Hallo,
    wir kommen aus Bayern und mein Sohn heisst auch Jamie!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jamie Lee
      Jamie Lee
      0
      Jamie Lee: Vor 8 Jahren
      Der name JAMIE LEE is richtig geil!!!!!!!!!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für jamie
        jamie
        0
        jamie: Vor 8 Jahren
        Die meisten können den Namen "Jamie" nicht ausprechenX|
        Jedoch empfinden ihn alle als modern.
        (viele denken ich bin ein Mann:))
        • 1 Beitrag
          Avatar für Jamiee (:
          Jamiee (:
          0
          Jamiee (:: Vor 8 Jahren
          also ich bin ein Mädchen und heiße Jamie Julié (:
          also mein Daddy kommt aus England und die Oma meiner Mum aus Frankreich. Also Jamie englisch und Julié französisch (:
          ich liebe meinen Namen sehr *-* ♥
          • 1 Beitrag
            Avatar für sandy
            sandy
            0
            sandy: Vor 8 Jahren
            mein sohn heisst Jamy-Brian also man schreibt ihn so als jungen darum hatt er auch einen zweit namen aber mann findet hier nur jamie in mädchen form
            • 1 Beitrag
              Avatar für Jamie Lee
              Jamie Lee
              0
              Jamie Lee: Vor 8 Jahren
              Also ich werde meinstens Amy genannt X|
              • 1 Beitrag
                Avatar für jamie
                jamie
                0
                jamie: Vor 7 Jahren
                alle den kenn ich wer ein junge sondst ist er richtig cool mene schwestern heißen amy und ameiie:< :< 8)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Silvia
                  Silvia
                  0
                  Silvia: Vor 7 Jahren
                  Mein Sternenkind nenne ich Jamie-Lou weil ich nicht wusste was es wird
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für jamie-lee_helene
                    jamie-lee...
                    0
                    jamie-lee_helene: Vor 2 Jahren
                    Mein Name ist Jamie-Lee Helene weil zu meiner Mutter gesagt wurde der Name Jamie bezeichnet das Geschlecht nicht und Lee auch nicht deswegen mussten sie noch Helene nehmen
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für monalisa
                      monalisa
                      0
                      monalisa: Letztes Jahr
                      Hier ist eine Stimme für einen männlichen Jamie

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)