Janine: Spitznamen und mehr

Witzige und schöne Spitznamen für Janine übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Janine in Fingersprache:

janine

Janine als Barcode und QR-Code:

Janine als Barcode und QR-Code
QR-code Janine

Name Janine im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Janine

Name Janine in Blindenschrift:

j
j
a
a
n
n
i
i
n
n
e
e

Spitz-/Kosenamen für Janine:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Janine in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Janine:

Zweitvornamen mit Janine :

Janine ist fast immer ein alleinstehender Vorname. Nur verschwindend geringe 1% besitzen außer Janine noch einen weiteren Vornamen.


Doppelnamen-Verteilung mit Janine

Dabei sind Vornamen-Kombinationen, bei denen Janine nicht vorne zu finden ist, mit 27.63% um einiges häufiger. In 72.37% aller Fälle steht als erstes ein anderer Vorname da.


Tortendiagramm: Die beliebtesten Vornamen in Kombination mit Janine

Hier haben wir dir in einer Liste nochmal alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Janine sortiert nach Häufigkeit aufgeführt:

Sophia Janine (5 x)
Mia Janine (4 x)
Janine Eline Rose (2 x)
Janine Leonie (2 x)
Jolie Janine (2 x)
Isabella Janine (2 x)
Alexa-Janine (1 x)
Janine Joulienne (1 x)
Lilly Angelie Janine (1 x)
Joana Janine (1 x)
Marleen Janine Antonia (1 x)
Lenya Janine (1 x)
Samira Janine (1 x)
Naomi Janine (1 x)
Michele Janine (1 x)
Janine Claire (1 x)
Melanie Janine (1 x)
Janine Marie Florence (1 x)
Tricia Janine (1 x)
Lara-Janine (1 x)
Janine Elizabeth (1 x)
Katja Janine (1 x)
Janine Nadine Sarah (1 x)
Lena Janine (1 x)
Mara Janine (1 x)
Mina Janine (1 x)
Janine Erika Pia (1 x)
Jana Janine (1 x)
Janine Aurora (1 x)
Leonie Janine (1 x)
Selena Janine (1 x)
Janine Lucy (1 x)
Celina Janine (1 x)
Lia Janine (1 x)
Angelina Janine (1 x)
Janine (Nine) (1 x)
Celine Janine (1 x)
Amelie Janine (1 x)
Emily Janine (1 x)
Emma Janine (1 x)
Josephine Janine (1 x)
Josefine Janine (1 x)
Lisa Janine (1 x)
Janine Renée (1 x)
Helene Emilie Janine (1 x)
Lara Janine (1 x)
Josephine Janine Maria (1 x)
Janine-Marie (1 x)
Svea Janine (1 x)
Sidney Janine (1 x)
Alina-Janine (1 x)
Alia Janine (1 x)
Janine Luise (1 x)
Anni Janine (1 x)
Penelope Janine (1 x)
Alice Janine (1 x)
Aurélie Janine (1 x)
Janine Joulina (1 x)
Natasha Kanani Janine (1 x)
Janine-Madelaine (1 x)
Kira Janine (1 x)
Janine Sophie (1 x)
Lea Janine Julia (1 x)
Lucy Janine (1 x)
Leya Janine (1 x)
Charlotte Janine (1 x)
Emilie Janine (1 x)
Rahel Janine (1 x)
Janine Christa (1 x)
Janine Ann (1 x)
Janine Marie (1 x)
Janine Stephanie (1 x)
Isabelle Janine (1 x)
Debra Janine (1 x)
Marie Janine (1 x)
Lea Janine (1 x)

Auf Merkzettel notieren
712. Platz:
113 Geburten
536. Platz:
4387 x Janine
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Janine!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast738069
    gast738069
    0
    gast738069: Vor 14 Jahren
    Das ist ja lustig! Ich wollte schon immer Jenni heissen und jetzt tritt er hier als Spitzname auf xD
    • 1 Beitrag
      Avatar für Janine
      Janine
      0
      Janine: Vor 12 Jahren
      Spitznahmen gibt es viele
      z.B. Hanni, Janni, Jette, Janinchen, Ninchen, Jen, Jyn, ....
      du musst nur eine gute freundin haben und die wird dir deinen passenden spitznahmen schon geben P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janine
        Janine
        1
        Janine: Vor 12 Jahren
        Hi Leute
        hier Janine, welch zufall xD
        nein aber ich werde eig nur Janine genannt mache sagen Jany oder nini aber ich find Ninja am coolsten =D:x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Janine
          Janine
          0
          Janine: Vor 12 Jahren
          Hehe Jenni wollte ich auch immer heissen.. von sehr wenigen wurde ich auch jenni genannt... doch Janine ist auch ein schöner Name er bedeutet.. der Herr ist gnädig... abgeleitet ist der Name von Johannes...
          • 1 Beitrag
            Avatar für janine85
            janine85
            0
            janine85: Vor 5 Jahren
            Ich heisst Janine,dass seit 33 Jahre und ich wollte nie anders heissen...Meine Spitznamen sind Nine und Jani bis heute...Gruss an alle die den Namen mit stolz tragen oder vergeben haben und werden.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)