Janine: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Janine auf einer Seite!

Bedeutung von Janine:

Für den Vornamen Janine konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Janine?

Herkunft des Namens Janine:

französisch französische Vornamen

Janine in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
712. Platz:
113 Geburten
536. Platz:
4387 x Janine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janine?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast738069
    gast738069
    0
    gast738069: Vor 14 Jahren
    Das ist ja lustig! Ich wollte schon immer Jenni heissen und jetzt tritt er hier als Spitzname auf xD
    • 1 Beitrag
      Avatar für Janine
      Janine
      0
      Janine: Vor 12 Jahren
      Spitznahmen gibt es viele
      z.B. Hanni, Janni, Jette, Janinchen, Ninchen, Jen, Jyn, ....
      du musst nur eine gute freundin haben und die wird dir deinen passenden spitznahmen schon geben P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janine
        Janine
        1
        Janine: Vor 12 Jahren
        Hi Leute
        hier Janine, welch zufall xD
        nein aber ich werde eig nur Janine genannt mache sagen Jany oder nini aber ich find Ninja am coolsten =D:x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Janine
          Janine
          0
          Janine: Vor 12 Jahren
          Hehe Jenni wollte ich auch immer heissen.. von sehr wenigen wurde ich auch jenni genannt... doch Janine ist auch ein schöner Name er bedeutet.. der Herr ist gnädig... abgeleitet ist der Name von Johannes...
          • 1 Beitrag
            Avatar für janine85
            janine85
            0
            janine85: Vor 5 Jahren
            Ich heisst Janine,dass seit 33 Jahre und ich wollte nie anders heissen...Meine Spitznamen sind Nine und Jani bis heute...Gruss an alle die den Namen mit stolz tragen oder vergeben haben und werden.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)