Janine: Beliebtheit

Wie ist in der heutigen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Janine in Deutschland und im Ausland? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt der Vorname Janine ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Janine geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Janine

Der Vorname Janine wurde bisher 16988 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 113 Maedchen mit dem Namen Janine in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 712 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Janine? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Janine denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Janine wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Janine heutzutage meist keine Rolle. Nur in Niederlande (Platz 1150) und Vereinigtes Königreich (Platz 6055) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

20112012201320142015
Vornamen England625428686055**
Vornamen Holland***8561150
* Für dieses Jahr haben wir keine Informationen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Janine ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Janine = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Janine = Gut!


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Janine = Etwas seltsam (65.2631578947368)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 113 Maedchen namens Janine in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 712 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
712. Platz:
113 Geburten
536. Platz:
4387 x Janine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janine?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast738069
    gast738069
    -1
    gast738069: Vor 10 Jahren
    Das ist ja lustig! Ich wollte schon immer Jenni heissen und jetzt tritt er hier als Spitzname auf xD
    • 1 Beitrag
      Avatar für Janine
      Janine
      0
      Janine: Vor 8 Jahren
      Spitznahmen gibt es viele
      z.B. Hanni, Janni, Jette, Janinchen, Ninchen, Jen, Jyn, ....
      du musst nur eine gute freundin haben und die wird dir deinen passenden spitznahmen schon geben P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janine
        Janine
        0
        Janine: Vor 8 Jahren
        Hi Leute
        hier Janine, welch zufall xD
        nein aber ich werde eig nur Janine genannt mache sagen Jany oder nini aber ich find Ninja am coolsten =D:x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Janine
          Janine
          0
          Janine: Vor 8 Jahren
          Hehe Jenni wollte ich auch immer heissen.. von sehr wenigen wurde ich auch jenni genannt... doch Janine ist auch ein schöner Name er bedeutet.. der Herr ist gnädig... abgeleitet ist der Name von Johannes...
          • 1 Beitrag
            Avatar für janine85
            janine85
            0
            janine85: Letztes Jahr
            Ich heisst Janine,dass seit 33 Jahre und ich wollte nie anders heissen...Meine Spitznamen sind Nine und Jani bis heute...Gruss an alle die den Namen mit stolz tragen oder vergeben haben und werden.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)