Jennifer: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Jennifer.

Allgemeines zum Namen Jennifer:

  • Der Vorname Jennifer ist die englische, keltische und walisische Form von Gwenhyfar.
  • Keltische Form von Gwenhwyfar, einem alten walisischen Namen.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Jennifer hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Jennifer

Zu dem Vornamen Jennifer gibt es zahlreiche Nachnamen, insg. haben wir 6037 verschiedene Nachnamen gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen von Jennifer sind:

1
Müller
59 x
2
Schmidt
53 x
3
Becker
37 x
4
Schneider
34 x
5
Hoffmann
28 x
6
Wagner
27 x
7
Weber
25 x
8
Schäfer
20 x
9
Richter
20 x
10
Klein
19 x

Zur Nachnamen-Statistik von Jennifer

Andere Objekte mit Namen Jennifer

Bei den Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Jennifer als Namen hat und dessen ID 6249) lautet. Zudem gibt es noch die folgenden Kometen, die ebenfalls mit Jennifer anfangen:

  • Jenniferchan (28555)
  • Jenniferchoy (18175)
  • Jenniferdean (30362)
  • Jenniferfritz (13853)
  • Jenniferharris (12485)
  • Jenniferling (19448)
  • Jennifersass (18923)

Meinungen zum Namen Jennifer:

Unsere User finden den Vornamen Jennifer etwas moderner, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
362. Platz:
311 Geburten
374. Platz:
8958 x Jennifer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jennifer!

11 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast979373
    gast979373
    1
    gast979373: Vor 9 Jahren
    Also ich find den Namen abgebrannt...ich hab hier so viele Namensvetterinnen,dass es einen auf den Senkel geht!!!Bin froh das er zur Zeit nicht mehr so beliebt ist aber in den 80ern war er total oft war die 8. Jennifer in einem Monat bei der Geburt und bin am Anfang eines Monats geboren lol....
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast235055
      gast235055
      2
      gast235055: Vor 9 Jahren
      also ich find meinen Namen spitze !!! Aber Jenny klingt wirklich besser !!! X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für jennifers  freundin
        jennifers...
        1
        jennifers freundin: Vor 9 Jahren
        ich mag sie:[ :<
        • 1 Beitrag
          Avatar für jennyfer
          jennyfer
          1
          jennyfer: Vor 9 Jahren
          ich such nur ein spitznamen :?
          • 1 Beitrag
            Avatar für jenny
            jenny
            2
            jenny: Vor 8 Jahren
            ich heise auch:x :x :x :x :x :x :x :x :x :o:x jennifer
            • 1 Beitrag
              Avatar für Jenni
              Jenni
              0
              Jenni: Vor 8 Jahren
              OOOHH man manchmal finde ich meinen Namen dumm denn wenn Lehrer immer "Jennifer kommst du mal an die Tafel":[ sagen dann nervt das denn es gibt soooo... viele schöne Namen aber meiner muss immer soooo.. scheiße sein!:p
              • 1 Beitrag
                Avatar für Sephiroth
                Sephiroth
                2
                Sephiroth: Vor 8 Jahren
                Jennifer der Name an sich spielt keine Rolle.Die Aktionen des Menschen sind von bedeutung. Jenni es gibt keinen Grund Traurig zu sein.:) :)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Jennifer
                  Jennifer
                  3
                  Jennifer: Vor 8 Jahren
                  Mein Name wird manchmal echt komisch geschrieben, z.B. Jennyfar. Dass nervt manchmal.:[ :o Aber ich liebe meinen Namen und die Bedeutung passt gut zu mir.:)) :x :)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Jennifer Katrin
                    Jennifer ...
                    1
                    Jennifer Katrin: Vor 4 Jahren
                    Mein Beitrag hierzu kommt extrem spät aber ich mochte es auch überhaupt nicht, Jennifer genannt zu werden und Jennifer Katrin schon gar nicht. Jenny/i hört sich jedoch wieder meisten Erachtens nach zu kindisch an.
                    Nun finde ich Jennifer immer passender, da ich mit 13 als 17 geschätzt werde.
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für songsmylife
                    songsmylife
                    0
                    songsmylife: Letztes Jahr
                    Ich heisse auch Jennifer
                    Ich sage denn lehrern einfach das ich Jenni/Jenny heisse aber sie schreiben meinen namen überall jennifer hin
                    Meine mit schüler lachen mich gegen meinem Namen aus . Ich wünsche euch noch ne schöne Woche 😁😁
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für jennchen
                      jennchen
                      0
                      jennchen: Letztes Jahr
                      Ich mag meinen Namen. Weil eigentlich wollte meine Mutter mich Jaqueline nennen und den Namen finde ich ganz grausam. Mein Spitzname ist Jenny, obwohl ich den schon ziemlich kindlich finde. Aber da meine Eltern mich als Kind immer beim vollen Namen genannt haben, wenn ich was ausgefressen habe, nenne ich mich doch lieber Jenny. Ich finde, ich habe es mit dem Namen ganz gut erwischt.

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)