Jennifer: Beliebtheit

Ist Jennifer heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite findest du wissenswerte Infos über die Beliebtheit und heutige Popularität des Vornamen Jennifer und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Jennifer geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Jennifer

Der Vorname Jennifer wurde bisher 21792 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 311 Maedchen mit dem Namen Jennifer in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 362 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Jennifer wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Jennifer ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die Platzierungen von Jennifer der letzten Jahre:

2012201320142015
Vornamen England195223215*
Vornamen aus Irland130122**
Vornamen Holland**220297
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Informationen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Jennifer ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Jennifer = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Jennifer = Gut!


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Jennifer = Etwas seltsam (63.1578947368421)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 311 Maedchen namens Jennifer in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 362 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
362. Platz:
311 Geburten
374. Platz:
8958 x Jennifer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jennifer!

10 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast979373
    gast979373
    1
    gast979373: Vor 8 Jahren
    Also ich find den Namen abgebrannt...ich hab hier so viele Namensvetterinnen,dass es einen auf den Senkel geht!!!Bin froh das er zur Zeit nicht mehr so beliebt ist aber in den 80ern war er total oft war die 8. Jennifer in einem Monat bei der Geburt und bin am Anfang eines Monats geboren lol....
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast235055
      gast235055
      1
      gast235055: Vor 8 Jahren
      also ich find meinen Namen spitze !!! Aber Jenny klingt wirklich besser !!! X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für jennifers  freundin
        jennifers...
        1
        jennifers freundin: Vor 8 Jahren
        ich mag sie:[ :<
        • 1 Beitrag
          Avatar für jennyfer
          jennyfer
          1
          jennyfer: Vor 8 Jahren
          ich such nur ein spitznamen :?
          • 1 Beitrag
            Avatar für jenny
            jenny
            1
            jenny: Vor 7 Jahren
            ich heise auch:x :x :x :x :x :x :x :x :x :o:x jennifer
            • 1 Beitrag
              Avatar für Jenni
              Jenni
              1
              Jenni: Vor 7 Jahren
              OOOHH man manchmal finde ich meinen Namen dumm denn wenn Lehrer immer "Jennifer kommst du mal an die Tafel":[ sagen dann nervt das denn es gibt soooo... viele schöne Namen aber meiner muss immer soooo.. scheiße sein!:p
              • 1 Beitrag
                Avatar für Sephiroth
                Sephiroth
                1
                Sephiroth: Vor 7 Jahren
                Jennifer der Name an sich spielt keine Rolle.Die Aktionen des Menschen sind von bedeutung. Jenni es gibt keinen Grund Traurig zu sein.:) :)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Jennifer
                  Jennifer
                  1
                  Jennifer: Vor 7 Jahren
                  Mein Name wird manchmal echt komisch geschrieben, z.B. Jennyfar. Dass nervt manchmal.:[ :o Aber ich liebe meinen Namen und die Bedeutung passt gut zu mir.:)) :x :)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Jennifer Katrin
                    Jennifer ...
                    1
                    Jennifer Katrin: Vor 3 Jahren
                    Mein Beitrag hierzu kommt extrem spät aber ich mochte es auch überhaupt nicht, Jennifer genannt zu werden und Jennifer Katrin schon gar nicht. Jenny/i hört sich jedoch wieder meisten Erachtens nach zu kindisch an.
                    Nun finde ich Jennifer immer passender, da ich mit 13 als 17 geschätzt werde.
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für songsmylife
                    songsmylife
                    0
                    songsmylife: Vor 5 Monaten
                    Ich heisse auch Jennifer
                    Ich sage denn lehrern einfach das ich Jenni/Jenny heisse aber sie schreiben meinen namen überall jennifer hin
                    Meine mit schüler lachen mich gegen meinem Namen aus . Ich wünsche euch noch ne schöne Woche 😁😁

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)