Vorname Josepha: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Josepha.

Die Bedeutung von Josepha:

Die Bedeutung von Josepha ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Josepha:

Für den Vornamen Josepha konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Josepha:

  • Ableitung von Josefa.
  • Viele Eltern, die ihr Kind Josepha nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Josepha noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Josepha
Mehr Infos über Josepha

Weitere Infos zu Josepha:


Auf Merkzettel notieren
894. Platz:
76 Geburten
2452. Platz:
623 x Josepha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Josepha!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast194699
    gast194699
    0
    gast194699: Vor 14 Jahren
    Der Name ist was ganz besonderes :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für elisa
      elisa
      0
      elisa: Vor 7 Jahren
      Meine Tochter ist siebzehn und heißt Josepha. Es ist ein sehr seltener Name, der für Nachfragen sorgt. Ich mag ihn sehr. : )

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)