Juana: Berühmtheiten & Promis

Auf dieser Seite haben wir dir alle 28 berühmte Personen der Zeitgeschichte international zusammengetragen, die den Vornamen Juana tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1317. Platz:
41 Geburten
2973. Platz:
245 x Juana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Juana?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast45519
    gast45519
    0
    gast45519: Vor 13 Jahren
    der Name kommt aus dem Heb., der Namenstag ist der 24. Juni. andere Namensformen von Juana ist Johanna, Joan, Janette.
    Lg J
    • 1 Beitrag
      Avatar für juana leonie
      juana leo...
      0
      juana leonie: Vor 12 Jahren
      ich finde den name schön X| meine eltern wollten mich eigendlich mari juana leonie nenn aber alle fanden es schöner das ich juana leonie heiße.jeder name hat eine geschichte8) :
      • 1 Beitrag
        Avatar für Juana
        Juana
        0
        Juana: Vor 12 Jahren
        P) Ich finde den Namen Juana schön weil er etwas ganz besonderes ist:)) :x :< :< X| 8) :p

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)