Vorname Kamilla: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Kamilla.

Die Bedeutung von Kamilla:

"frei geboren", auch "Altardienerin"

Vollständige Bedeutung von Kamilla zeigen

Namenstag von Kamilla:

Für den Vornamen Kamilla sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kamilla:

  • Kamilla ist die (hochdeutsche, italienische und lateinische) Form von Kamila.
  • Kamilla ist meistens ein alleinstehender Name: nur ca. jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kamilla
  • In anderen europäischen Ländern ist der Vorname Kamilla ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 48. Platz) und Ungarn (hier zuletzt auf dem 48. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Kamilla als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Kamilla
Mehr Infos über Kamilla

Weitere Infos zu Kamilla:


Auf Merkzettel notieren
1607. Platz:
29 Geburten
2845. Platz:
269 x Kamilla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kamilla?

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kamilla
    Kamilla
    0
    Kamilla: Vor 3 Jahren
    Ich habe nach meinem Namen gesucht, ich heiße Kamilla und bin 2003 geboren, gerade habe ich gemerkt das es den Namen nur sehr selten gibt, Schade um den schönen Namen... :( Ich mag meinen Namen mit Ausnahme das ich gerne “Kamillentee“ gennant werde...
  • 1 Beitrag
    Avatar für kamilla
    kamilla
    0
    kamilla: Vor 6 Monaten
    Hallo ich heiße auch Kamilla.Ich bin in Russland geboren. Am 14 April 2008 bin ich geboren.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)