Kana: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Fakten zu dem Namen Kana.

Allgemeines zum Namen Kana:

Kana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im bulgarischen und japanischen Sprachraum hat

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Kana sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kana

Die gefundenen Nachnamen lauten:

1
Kurtanovic
1 x
2
Toko
1 x
3
Truszkiewicz
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kana

Andere Objekte mit Namen Kana

Im astronomischen Katalog haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Kana trägt und dessen ID 13239) lautet. Zudem gibt es noch die folgenden Kometen, die ebenfalls mit Kana anfangen:

  • Kanagawa (17683)
  • Kanaikiyotaka (26168)
  • Kanaimitsuo (9866)
  • Kanamaru (9212)
  • Kaname (7650)
  • Kanamishogo (32453)
  • Kanata (52500)
  • Kanatsu (6976)
  • Kanaya (5333)
  • Kanazawashi (14888)

Empfindungen zum Vornamen Kana:

Unsere User finden den Vornamen Kana eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
6086. Platz:
2 Geburten
16087. Platz:
7 x Kana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für kana
    kana
    0
    kana: Vor 12 Jahren
    hi leutz!!
    eigentlich wollte ich ja etwas über kana wissen im bibelsinn aber naja ok ..die seite ist ja ganz okey ...8) also
    LG;BB;TSCHÖÖ

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)