Kana: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Kana in einer interaktiven und nach Beliebtheit gestalteten Liste - welcher davon gefällt dir am besten? Natürlich kannst du jeden Spitznamen bewerten und auch eigene Vorschläge für Kosenamen machen!

Name Kana in Fingersprache:

kana

Kana als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Kana
QR-code Kana

Name Kana im Winker-Alphabet:

Vorname Kana im Winker-Alphabet

Name Kana in Blindenschrift:

k
k
a
a
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Kana:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Kana in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Kana:

Zweitvornamen mit Kana :

Für Kana haben wir nur einen einzigen Doppelvornamen finden können:

Kana Alina (1 x)

Auf Merkzettel notieren
6086. Platz:
2 Geburten
16087. Platz:
7 x Kana
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für kana
    kana
    0
    kana: Vor 12 Jahren
    hi leutz!!
    eigentlich wollte ich ja etwas über kana wissen im bibelsinn aber naja ok ..die seite ist ja ganz okey ...8) also
    LG;BB;TSCHÖÖ

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)